Home
News
Marktplatz
Galerie
mein Fuhrpark von A-Z
Vespen von Freunden
Helena's 133er
Moritz erste Serie
Basti's PK154 ETS & PX172 T5
Martin's Ape50
Marco's V50 special
Anja's hellblaue VNB125
Daniela's V50 Spcial Bj.73
Esty's PK
Thomas P200E
Hannah's V50L
Nici's "Rosalie"
Vespa-Junkies
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Alle Menüpunkte

www.vespa4fun.de >Vespen von Freunden>Nici's "Rosalie"
Jetzt konnte also endlich das erste Mal mit der neuen Errungenschaft gefahren werden. Die Züge wurden noch größtenteils durch Teflonzüge ersetzt und die Bremsen wurden noch gereinigt.

Leider war von Anfang an klar, dass die Vespa ein neues Lackkleid brauchte. Nachdem wir 2 Stunden Lackfarbkarten angeschaut und verglichen haben, hat sich Nici für "Mohn 9" entschieden.

Vorher musste ich aber noch ein bisschen mit der roten Special fahren, weil der Tom den ganzen Lackieraufwand nicht um sonst machen wollte.



Alle Einträge anzeigen








ADMIN | Printversion | 21.11.2019 14:51 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de