Home
News
Marktplatz
Galerie
mein Fuhrpark von A-Z
Vespen von Freunden
Helena's 133er
Moritz erste Serie
Basti's PK154 ETS & PX172 T5
Martin's Ape50
Marco's V50 special
Anja's hellblaue VNB125
Daniela's V50 Spcial Bj.73
Esty's PK
Thomas P200E
Hannah's V50L
Nici's "Rosalie"
Vespa-Junkies
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Alle Menüpunkte

www.vespa4fun.de >Vespen von Freunden>Nici's "Rosalie"
Der Kolben und die Kurbelwelle hatten es nach langer Standzeit geschafft, in eine metallische Bindung mit em Zylinder einzugehen.


Der Block musste also sowieso gespalten werden.


Zylinder, Kolben, Lager, Simmerringe und die Kupplungsbeläge wurden durch neuteile ersetzt. Nach dem zusammenbauen kam der Motor wieder an seinen Bestimmungsort und war Quasi bereit zum Losdüsen. Leider hatten uns die Italiener den Auspuff und die Ansaugstutzen unterschlagen.



Alle Einträge anzeigen








ADMIN | Printversion | 26.06.2019 22:48 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de