Vespa 50, erste Serie

Piaggio/Vespa 50
Baujahr 1964
Orginallack weitestgehend freigelegt
49,77cc
bhp at rpm: 2,6 @5800

so hab ich sie geholt:
Reifen glatt, kein Zündfunke, ein durchgerosteter Auspuff, ein paar Vibrationsrisse und ein paar Fehlteile wie z.B. Licht vorne, hinten, Sitbank, Werkzeugfach, Tacho,Trittleisten...

...vor einigen Jahren hatte ich eine ähnliche erste Serie, mit der ich Moritz zum Vespa fahren fürhrte, leider habe ich diese damals hergeben müssen.
So konnte ich dieser nicht widerstehen.
Mit ein wenig Aufwand und ein paar Handgriffen, lief sie wieder problemlos und ist nun fertig für die Fuffi-Ausfahrten.


erste 1. Serie Vespa V50/N V5A1T

Vespa 50, erste Serie Vespa 50, erste Serie erste 1. Serie Vespa V50/N V5A1T erste 1. Serie Vespa V50/N V5A1T Vespa 50, erste Serie Vespa 50, erste Serie http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.vespa4fun.de http://www.vespa4fun.de http://www.vespa4fun.de http://www.vespa4fun.de http://www.vespa4fun.de Vespa 50, erste Serie Vespa 50, erste Serie