Home
News
Marktplatz
Galerie
mein Fuhrpark von A-Z
Vespen von Freunden
Vespa-Junkies
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Alle Menüpunkte

www.vespa4fun.de >Feedback
Feedback

Hier ist Platz für euer Lob aber auch Kritik.
Es dauert aber immer eine Zeit bis eure Nachricht dann erscheint.

Bis bald und schaut mal wieder vorbei. 

Felix

FeedbackFeedbackFeedbackFeedback

Name:* 
Email:  
Homepage:  
Text:* 
Sicherheitscode*:
Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzbestimmungen *.

Hinweise: * Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Beachten Sie, dass HTML-Eingaben nicht zugelassen sind.
Dieses Symbol kennzeichnet einen Link zur E-Mail-Adresse.
Hinter diesem Symbol verbirgt sich einen Link zur Homepage.
 [1]  [2]
1.    von: Michael     Vom: 2014-01-22 01:14:36
Hallo Felix,
lang ists her! Habe dann leider keine Vespa von Dir gekauft, obwohl ich Deiner Expertise und Deinem Preis für mich blind vertraue!!!
Habe dann eine 900er Ninja 1999 gekauft, die mittlerweile ein entgegenkommender Linksabbieger zerstört hat. Habe jetzt seit ein paar Jahren zum Trailblazer und dem TVR eine 92er XR 600 und seit einem Jahr eine 84er RD 350 YPVS (2Takter). Meine Freundin wollte leider nur etwas Neues, habe daher eine S50 aus 2011 mit 2000 km günstig in schwarz erstanden, die mir von der Linie her aber sehr gut gefällt. Hast Du dafür schon Umbautipps?
Liebe Grüße aus Wien
Michael

2.    von: Dario     Vom: 2014-01-07 13:26:58
es ist immerwieder toll sich auf deiner Seite durchzustöbern, weiter so! Tolle Sammlung!

3.    von: Hannah     Vom: 2013-04-28 23:10:14
schöne Seite :) der Fuhrpark erstaunt mich immer wieder - viele Grüße aus HD

4.    von: Günter Heugel     Vom: 2011-11-28 18:32:19
immer wenn wir mit dem WOMO am "Stocke" sind,und höre diesen Vespasound....bekomme ich Heimweh.(Hab auch Eine)
ich finds Cool-auch Deine Homepage,-und dein Hund kennt mich auch schon!!
Grüsse aus Vaihingen/Enz

5.    von: vespa junk. supporter:-)     Vom: 2011-02-18 22:13:35
schön und aktuell! super!!!

 [1]  [2]









ADMIN | Printversion | 19.03.2024 3:18 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren