Home
News
Marktplatz
Galerie
mein Fuhrpark von A-Z
meine signalblaue VBB 150
meine gelbe ET3
Vespa 150GL
Innocenti Mini Cooper
Vespa 50 L 
meine VB1T 
meine VNB1T nero
Harley Davidson
V50 1.Serie limone #3
PX125 T5 No.2
VW Transporter 2.0
Vespa 150 Sprint 1
V50 special orange
VW T3 White Star
BMW F800 GS
Vespen von Freunden
Vespa-Junkies
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Alle Menüpunkte

www.vespa4fun.de >mein Fuhrpark von A-Z>V50 1.Serie limone #3
Vespa 50, erste Serie

Piaggio/Vespa 50
Baujahr 1964
Orginallack weitestgehend freigelegt
49,77cc
bhp at rpm: 2,6 @5800

so hab ich sie geholt:
Reifen glatt, kein Zündfunke, ein durchgerosteter Auspuff, ein paar Vibrationsrisse und ein paar Fehlteile wie z.B. Licht vorne, hinten, Sitbank, Werkzeugfach, Tacho,Trittleisten...

...vor einigen Jahren hatte ich eine ähnliche erste Serie, mit der ich Moritz zum Vespa fahren fürhrte, leider habe ich diese damals hergeben müssen.
So konnte ich dieser nicht widerstehen.
Mit ein wenig Aufwand und ein paar Handgriffen, lief sie wieder problemlos und ist nun fertig für die Fuffi-Ausfahrten.

Vespa 50, erste SerieVespa-50,-erste-SerieVespa-50,-erste-SerieVespa-50,-erste-Serie









ADMIN | Printversion | 23.10.2019 14:40 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de