Home
News
Marktplatz
Vespa & Co.
Vespateile neu/gebraucht
Flohmarkt
Wer sucht Was?
Galerie
2008 Restauration ETS Basti
1. Mai Tour 2008
Blechvespafest '08
Closing-Tour Vorarlberg 08
Vespa-On-Ice 2009
Restauration GS160 Reinhard
Vespa bemalen Christina
Restauration V50 Annabell
Italientour 2009
Closing `09
parco esposizioni novegro 2009
Motorradwelt Vespassione 2010
Reggio E'Milia 26.-27.03.
Comersee 2010
Closing-Tour 2010 AT-CH-FL
Ausfahrten 2011
Rabenstein Aug. 2012
Lago di Garda Sep.2012
Weihnachtstour 2012
aktuelle Bilder
mein Fuhrpark von A-Z
meine signalblaue VBB 150
meine gelbe ET3
Vespa 150GL
meine DUC#2 M900s
Innocenti Mini Cooper
Vespa 50 L 
meine VB1T 
meine VNB1T nero
V50 special silber/grün
Harley Davidson
V50 1.Serie limone #3
PX125 T5 No.2
VW Transporter 2.0
Vespa 150 Sprint 1
VW T3 White Star
Vespen von Freunden
Helena's 133er
Moritz erste Serie
Basti's PK154 ETS & PX172 T5
Martin's Ape50
Marco's V50 special
Anja's hellblaue VNB125
Daniela's V50 Spcial Bj.73
Esty's PK
Thomas P200E
Hannah's V50L
Nici's "Rosalie"
Vespa-Junkies
Mitglieder
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Menü schließen

www.vespa4fun.de >Home
Herzlich Willkommen auf meiner Vespa-Seite!

Mit meiner Hompage möchte ich lediglich meine Leidenschaft zur Vespa und meinen Oldtimern wiedergeben, sie verfolgt keinerlei komerziellen Zwecke.

Im Menü links findet ihr meine aktuellen Vespa-News,
ein paar Bilder meiner Vespasammlung, von besuchten Treffen, Restaurationen und
mit etwas Glück steht auch eine meiner Vespas zum Verkauf.

NEU:
Seit kurzem findet ihr hier auch eine kleine Auswahl an Ersatzteilen (ausschliesslich Schaltvespa's), die übrig geblieben sind. Neben diversen Gebrauchtteilen finden sich auch etliche Neuteile.
Ich habe nur einen kleinen Teil aufgezählt, solltet ihr etwas Spezielles suchen, könnt ihr ja mal anfragen, ggf. hab ich genau das da.

Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite,

Felix

Herzlich Willkommen auf meiner Vespa-Seite!Herzlich-Willkommen-auf-meiner-Vespa-Seite!Herzlich-Willkommen-auf-meiner-Vespa-Seite!Herzlich-Willkommen-auf-meiner-Vespa-Seite!


Werbefläche zu vermieten, Sponsor gesucht!

Ich möchte auf meinen schwarzgrauen VW T3 die Heckscheibe sowie die hinteren beiden Seitenscheiben mit Lochfolie, auch Window-Graphics genannt, bekleben.
Ich könnte mir vorstellen die Flächen mit Ihrer Werbung zu versehen.
Die Folie kann idR ca. 2-3 Jahre drauf bleiben. Beispiel-Folie
Der Bus wird ab spätestens April wieder unterwegs sein.

Ich freue mich über Ihre Anfragen mit Angaben zur Größe, das Motiv sowie Ihre preisliche Vorstellung.
Anfragen an: Kontakt

Werbefläche zu vermieten, Sponsor gesucht!Werbefläche-zu-vermieten,-Sponsor-gesucht!Werbefläche-zu-vermieten,-Sponsor-gesucht!Werbefläche-zu-vermieten,-Sponsor-gesucht!


Reduzierung meiner Fahrzeuge
seit mittlerweile über 10 Jahren wächst mein Fahrzeugbestand immer weiter,nun habe ich mir etwas Neues zugeleg ...
...
Aktuelle Projekte
in letzter Zeit ging an ein paar Projekten wieder etwas vorwärts.hier geht es zu meiner Harley, hier sollte es zum ...







ADMIN | Printversion | 17.12.2018 9:19 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de